HALLO, DAS BIN ICH!

Erlich - Authentisch - Natürlich

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF – MAIK MOLKENTIN-GROTE

EHRLICH – AUTENTISCH & NATÜRLICH – Genauso würde ich meine Fotografie beschreiben.
Ich bin Maik, Fotograf aus OWL.
Ich erstellen Reportagen mit vollster Leidenschaft und lebe mit meiner Frau und meinen beiden wundervollen Kindern (zwei Mädels 15 und 10 Jahre alt) in Lage, im Herzen von Ostwestfalen Lippe. Ja, ich bin mit 3 Frauen der Hahn im Korb. Aber ich habe ganz viel Spaß dabei!

Ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag, treibe 3x die Woche Sport, gehe sehr gerne Italienisch essen und höre viel Musik und Hörbücher. Wenn ich am Wochenende keine Reportagen habe, dann unternehme ich viel mit meinen drei Mädels oder gehe einfach im Wald spazieren.

 

Seit 2011 ist nicht nur das Fotografieren zu meiner Leidenschaft geworden, sondern auch  mein Traum  anderen Menschen mit meiner Arbeit Erinnerungen zu liefern. Darum habe ich mich seit 2013 auf Reportagen spezialisiert und lebe Deutschlandweit meine Leidenschaft für euch aus. In der Zeit durfte ich mehr als 100 Brautpaare mit meinen Bilder glücklich machen.
Mir ist es wichtig, jede Reportage mit vollster Leidenschaft und Kreativität zu fotografieren. Daher könnt ihr sicher sein, dass ich bei jeder Hochzeit 100% geben werde. 

Ich bin ein gefühlvoller Mensch und ich gebe dieses auch in meinen Bildern weiter.
Daher lautet mein Motto:„Ich fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt“

 

Es wird Zeit, eure Geschichte zu erzählen.

Ich freue mich auf euch.

Maik

Hochzeitsfotograf, OWL,Hochzeitsfotograf, Bielefeld, Hochzeitsfotograf, Paderborn
Hochzeitsfotograf, OWL,Hochzeitsfotograf, Bielefeld, Hochzeitsfotograf, Paderborn
Hochzeitsfotograf, OWL,Hochzeitsfotograf, Bielefeld, Hochzeitsfotograf, Paderborn
Hochzeitsfotograf, OWL,Hochzeitsfotograf, Bielefeld, Hochzeitsfotograf, Paderborn
Hochzeitsfotograf, OWL,Hochzeitsfotograf, Bielefeld, Hochzeitsfotograf, Paderborn

Bleib in Kontakt

Kundenlogin | Impressum | Datenschutzerklärung

Maik Molkentin-Grote | Taschenweg 38 | 32791 Lage | Tel.: 0151 551 556 97

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner