Euer Fotograf

Erlich - Authentisch - Natürlich 

Über mich

EHRLICH – AUTENTISCH & NATÜRLICH – Genauso würde ich meine Fotografie beschreiben.
Ich bin Maik Molkentin-Grote. Hochzeitsfotograf aus OWL.
Ich erstellen Hochzeitsreportagen mit vollster Leidenschaft und lebe mit meiner Frau und meinen beiden wundervollen Kindern (zwei Mädels neun und vier Jahre alt) in Lage, im Herzen von Ostwestfalen Lippe. Ja, ich bin mit 3 Frauen der Hahn im Korb. Aber ich habe ganz viel Spaß dabei!!!
Ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag, treibe 3x die Woche Sport, gehe sehr gerne Italienisch essen und höre viel Musik und viele Hörbücher. Wenn ich am Wochenende keine Hochzeit habe, dann unternehme ich viel mit meinen drei Mädels. 

 

Seit 2011 ist nicht nur das Fotografieren zu meiner Leidenschaft geworden, sondern auch  mein Traum  anderen Menschen mit meiner Arbeit Erinnerungen zu liefern. Darum habe ich mich seit 2013 auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und lebe Deutschlandweit meine Leidenschaft für euch aus.
Mir ist es wichtig, jede Hochzeitsreportage mit vollster Leidenschaft und Kreativität zu fotografieren. Daher könnt ihr sicher sein, dass ich bei jeder Hochzeit 150% geben werde. 

Ich bin ein gefühlvoller Mensch und ich gebe dieses auch in meinen Bildern weiter. Daher lautet mein Motto:  „Ich fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt“

 

Es wird Zeit, eure Geschichte zu erzählen.

Ich freue mich auf euch.

Maik